Kongress für Eltern, Ärzte, Pädagogen, Pflegende und Therapeuten
sowie alle an der Kindergesundheit Interessierten

 

27./28. September 2014
ab 9.00 Uhr
im Rathaus Stuttgart

Christoph Meinecke

Niedergelassener Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychotherapeut, Berlin

Nach seiner Ausbildung in Freiburg, Glasgow, Stuttgart und Filderstadt war Christoph Meinecke von 2000 bis 2005 Leitender Oberarzt des Bereiches Sozialpädiatrie am Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe. Er war als Schularzt in Stuttgart und Berlin tätig, jetzt in freier Praxis. Er ist Mitbegründer, im Leitungsteam und der Geschäftsleitung des Familienforums Havelhöhe sowie Mitglied der Geschäftsleitung vom Emmi-Pikler-Haus. Weitere Informationen unter www.emmi-pikler-haus.de sowie unter www.familienforum-havelhoehe.de

fb

Veranstaltet von

DAMiD gaaed

In Zusammenarbeit mit

stuttgart Klinikum-stuttgart filderklinik

Mit freundlicher Unterstützung von

gls weleda lotto-bw freie Waldorfschulen mahle-stiftung wala

Programmpartner

Kinderschutzbund Logo web bund-waldorfschulen lernen-bundesverband geb-stuttgart waldorfkindergaerten Logo Dialogforum logo-SSA-S littlegiants